Autor Thema: Small Talk  (Gelesen 896 mal)

Offline noeckelina

• Member
    • Profil anzeigen
Re: Small Talk
« Antwort #30 am: 10. Februar 2011, 15:30:36 »
die könnten aber auch mal ein anderes/aktuelleres "Deckblatt" machen  :amused:

http://www.williamfichtner.org/

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
« Antwort #31 am: 10. Februar 2011, 17:50:10 »
Ich schaue dort nur sehr selten mal rein, nur etwa alle zwei bis drei Monate mal.
Vor ein paar Tagen habe ich das aber erst wieder getan, weil mir eingefallen war, dass vor Wochen bei FF jemand geschieben hatte, dass die Seiten dort doch eigentlich mal wieder aktualisiert werden müssten.

Ja, das Deckblatt hätte schon längst mal ausgewechelt werden müssen. Die Ankündigung dort, dass im April "Date Night" in den Kinos startet, hätte schon vor 8 Monaten wieder entfernt werden müssen...
Doch auch der restliche Inhalt ist seitdem nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die ganzen Texte, Infos und News sind seit Monaten veraltet. Es sieht so aus, als wäre an der ganzen Homepage seit über einem halben Jahr nicht mehr gearbeitet worden. Das ist sehr schade.
Es scheint so, als hätte die Administratorin das Interesse daran verloren. Nur an Zeitmangel kann es nicht liegen. Man kann so was bestimmt auch halbwegs aktuell halten, wenn man nur alle drei Wochen mal ein paar Stunden in kleinere Aktualisierungen investiert.
Wahrscheinlich hat die Administratorin das Interesse an Bill verloren und deswegen keine Lust mehr, Zeit in die Homepage zu stecken. Für eine "offizielle Homepage" sieht das nun aber ganz schön traurig aus...

Die Administratorin könnte auf der Homepage ja mal einen Hinweis einfügen, auf dem sie ein Statement dazu abgibt, was mit der Page los ist. Selbst wenn sie dabei nur etwas einfügen würde wie: "Diese Homepage wird nicht mehr aktualisiert, sie bleibt aber trotzdem weiterhin online. Ich danke allen Besuchern, die in den vergangenen Jahren mal hier reingeschaut haben."
Dann weiß man wenigstens, was da los ist. Solche Infos findet man ja gelegentlich mal auf privaten Webseiten.

EDIT einige Wochen später:  Die offizielle US-Fansite existiert nicht mehr. Sie wurde inzwischen komplett aus dem Net genommen und die URL/Adresse führt nur noch ins Leere.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 05. Oktober 2011, 20:40:40 »
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass es nun ja schon bald wieder Zeit wird, dass neue Filme oder Serien mit Bill angekündigt werden müssten. Außer, er lehnt sich Anfang des Jahres erst mal zurück und genießt seine Freizeit. :amused:

Alle aktuell neuen Filme sind fertig gedreht oder bald fertig.
Wrong ist abgedreht und ebenso der Kurzfilm She, Who Excells In Solitude.
Von Elysium ist die Hälfte fertig gestellt und die Dreharbeiten zu Phantom scheinen vor zwei Tagen begonnen zu haben. Ich schätze jetzt einfach mal, dass in etwa acht Wochen für beide Filme die Schlussklappe fallen wird.

Und dann?
In welchem Film oder welcher Serie wird man Bill wohl als nächstes eine Rolle anbieten? *neugierigbin*

Offline noeckelina

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 05. Oktober 2011, 23:49:14 »
naja, ich persönlich mach mir erstmal Gedanken darüber, wie und wann ich den ganzen "Kram"  gucken werde, bevor ich neugierig auf neu geplantes werde  :D
Denn das sind ja immerhin schon 4 Filme, die ich noch nicht kenne, da bin ich wirklich schon ganz gespannt...

Ena

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2011, 14:20:55 »
Vielleicht sind es ja nur 3 oder auch nur 2 von den Filmen, die man sich hier bei uns wird ansehen können.
Bei dem Kurzfilm glaube ich eher, dass der es gar nicht nach Europa schaffen wird und hier niemand überhaupt etwas von dem mitbekommen wird.
Und "Wrong" .... hmmmm .... so ein kleiner Independentfilm wird - wenn überhaupt - bestimmt auch leider nur in einigen wenigen Kinos laufen.

Wie schon öfter hatte ich beim Schreiben meines vorherigen Posts gar nicht an "The Stupidest Angel" gedacht. Dieser Film steht ja auch noch zum Drehen an - oder auch nicht. Seit vielen Monaten gibt es keine noch so kleine News zu dem. Man weiß überhaupt nicht, ob die Verfilmung des Buch tatsächlich mal stattfinden wird und ob Bill in dem dann auch wirklich den Part des "Dale" bekommt.

Offline noeckelina

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 06. Oktober 2011, 19:19:53 »
auf "the stupidest angel" kann ich auch getrost verzichten. Ich finde da Bill's Rolle sowieso nicht so toll.

Ena