Ich schaue dort nur sehr selten mal rein, nur etwa alle zwei bis drei Monate mal.
Vor ein paar Tagen habe ich das aber erst wieder getan, weil mir eingefallen war, dass vor Wochen bei FF jemand geschieben hatte, dass die Seiten dort doch eigentlich mal wieder aktualisiert werden müssten.
Ja, das Deckblatt hätte schon längst mal ausgewechelt werden müssen. Die Ankündigung dort, dass im April "Date Night" in den Kinos startet, hätte schon vor 8 Monaten wieder entfernt werden müssen...
Doch auch der restliche Inhalt ist seitdem nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die ganzen Texte, Infos und News sind seit Monaten veraltet. Es sieht so aus, als wäre an der ganzen Homepage seit über einem halben Jahr nicht mehr gearbeitet worden. Das ist sehr schade.
Es scheint so, als hätte die Administratorin das Interesse daran verloren. Nur an Zeitmangel kann es nicht liegen. Man kann so was bestimmt auch halbwegs aktuell halten, wenn man nur alle drei Wochen mal ein paar Stunden in kleinere Aktualisierungen investiert.
Wahrscheinlich hat die Administratorin das Interesse an Bill verloren und deswegen keine Lust mehr, Zeit in die Homepage zu stecken. Für eine "offizielle Homepage" sieht das nun aber ganz schön traurig aus...
Die Administratorin könnte auf der Homepage ja mal einen Hinweis einfügen, auf dem sie ein Statement dazu abgibt, was mit der Page los ist. Selbst wenn sie dabei nur etwas einfügen würde wie: "Diese Homepage wird nicht mehr aktualisiert, sie bleibt aber trotzdem weiterhin online. Ich danke allen Besuchern, die in den vergangenen Jahren mal hier reingeschaut haben."
Dann weiß man wenigstens, was da los ist. Solche Infos findet man ja gelegentlich mal auf privaten Webseiten.
EDIT einige Wochen später: Die offizielle US-Fansite existiert nicht mehr. Sie wurde inzwischen komplett aus dem Net genommen und die URL/Adresse führt nur noch ins Leere.