13.09.07
Bill war in New York, als am 11.09.01 die Anschläge in New York passiert sind und sich die beiden Flugzeuge in die Twin Towers gebohrt haben. Damals hatte er noch in NY gewohnt.
Im Forum bei imdb.com schreibt jemand, dass Bill öfter mal im gleichen Fitnesstudio wie sein Dad gewesen ist, aber großen Kontakt hatten die beiden wohl nicht miteinander. Jedenfalls wären beide aber auch gerade wieder dort im Gym gewesen, als die Anschläge passiert sind. Wie weit weg das vom Ground Zero war, weiß ich aber nicht.
Es muss für jemanden, der in NY lebt oder damals dort lebte, ja ein unvorstellbarer Schock gewesen sein. Möchte mal wissen, wie Bill in diesem Moment und in der Zeit danach zumute war.
Wo seid ihr denn gewesen, als die Anschläge passiert sind? Ich selber hatte in dieser Woche frei und war zu Hause. Mittags habe ich dann mal den Fernseher eingeschaltet, weil ich im Videotext nachgucken wollte, was es so Neues gibt. Und da stand dann was davon, das in NY ein Flugzeug in einen der Twin Tower gerast war und man noch nicht wisse, ob es ein Unfall oder Absicht war. Im normalen TV-Programm kamen auch schon Sondersendungen darüber und da hab ich dann mal zugesehen, weil doch alles sehr spektakulär war. Und dann hab ich mitgekriegt, wie es auf einmal hieß, da käme schon wieder ein Flugzeug angeflogen und so hab' ich dann live mit angesehen, wie sich dieses dann in den zweiten Turm gebohrt hat.
Mann, das war ja so was von unglaublich und erschreckend, ich hab dauernd nur gedacht, so was gibt's doch gar nicht, das kann doch alles nicht sein! Ich war ganz aufgedreht und hab dann mittlerweile schon nicht mehr gesessen, sondern mitten im Zimmer gestanden, weil ich so aus dem Häuschen war.
Wie habt ihr selber denn diesen Tag erlebt?