Autor Thema: William in "Entourage"  (Gelesen 2906 mal)

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
Re: William in "Entourage"
« Antwort #105 am: 29. August 2011, 14:14:42 »
Bill war auch in Episode 8x06 "The Big Bang" dabei. Hier ist schon mal das Video. :)
Screencaps folgen wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen.

William 8x06 Schmal | Groß

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: 05. September 2011, 12:33:04 »
Hui, in der neuen Episode sieht man mal ein bisschen mehr von Phil. :fg:
Leider aber nicht so viel, wie man aus der Szene hätte machen können.
Aber trotzdem zeigt er hier mal etwas Haut, auch wenn es hauptsächlich nur die nackten Füße sind. :amused:

Phil bei seinem "Meeting":

William 8x07 Schmal | Groß

Offline noeckelina

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #107 am: 05. September 2011, 13:52:37 »
also diesen hässlichen blass-grünen Bademantel hätte er erst gar nicht anziehen müssen  :fg1:

Was versuchte Phil da eigentlich andauernd hinter dieser Türe zu verstecken bzw. was warf er so schnell da hin?  :fg:

Ena

Offline Dinah Jensen

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: 05. September 2011, 17:20:42 »
Lol, die Szene ist klasse. *g*So sieht man nun nach Kim Coates auch noch William im Bademantel umhertanzen. Nice. :D  :fg:

Phil Yagoda scheint ja jetzt ganz schön sauer auf Drama zu sein, aber ich möchte wetten, daß sich die beiden in der letzten Folge wieder zusammenraufen... :amused: Hm, irgendwie bin ich doch schon neugierig auf das Ende nächste Woche.

@ Ena: ich glaub das waren die zermatschten Kekse von Drama, die Phil da in die Ecke warf, oder?

A veces ocurren cosas que escapan a nuestro control.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: 05. September 2011, 18:14:29 »
Bei Sekunde 0:55 wird das mit den Keksen gesagt. Das sind wohl irgendwelche "Versöhnungs-Kekse", die Drama Phil hat zukommen lassen. Der hatte dem in der vorherigen Folge ja eine Absage erteilt und wollte sich nun scheinbar dafür entschuldigen. Doch Phil war wohl immer noch zu angepisst wegen der Abfuhr, so dass er die Packung nur wütend in die Ecke geworfen hat.

Ja, der lindgrüne Bademantel ist ziemlich überflüssig. :D Wenn schon, dann hätte er ihn wenigstens erst etwas später anziehen sollen, und nicht gleich sofort...

Nächsten Montag kommt die allerletzte Episoden von Entourage. Da Phil nun in dreien hintereinander mitgespielt hat und bisher in insgesamt fünfen von Staffel 8, denke und hoffe ich, dass er auch in der letzten Episode dabei sein wird.

Die Screencaps der Episoden 8x06 und 8x07 sind jetzt online. Hier sind ein paar davon:

Offline noeckelina

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #110 am: 05. September 2011, 19:18:54 »
Ja, das mit den Keksen hätte ich auch gewusst, wenn ich nur immer hingehört hätte. Ich hab mir angewöhnt, bei Entourage nur hinzuschauen, manchmal hab ich den Ton auch gar nicht an, so wie heute.

Das Gerede interessiert mich viel weniger als Phils Aussehen :fg1:. Ich weiß, das ist oberflächlich, doch das Gelaber in Entourage ist es aus meiner Sicht auch. Dieses "What the fuck..." ist ja mal ganz cool, aber dauernd...nein, danke :doof:.

Danke für die tollen Screeencaps, ich glaub da hüpf ich mal rein und zieh ihm diesen doofen Bademantel aus. :amused:

Ena

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #111 am: 08. Oktober 2011, 17:36:53 »
Der MTV-Darsteller John Devenanzio verklagt HBO, weil "Drama" in "Entourage" in einer animierten Serie mit dem Titel "Johnny Bananas" eine Figur sprechen soll.
Devenanzios Spitzname sei schon seit Jahren "Johnny Bananas" und er beschuldigt nun die "Entourage"-Produzenten, seinen Spitznamen mit Wissen und vielleicht sogar absichtlich gestohlen zu haben.
Mal sehen, wie dieser Rechtsstreit ausgehen wird.

http://www.wunschliste.de/tvnews/13343