Autor Thema: Kurz & Knapp: Bill aktuell  (Gelesen 7720 mal)

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
Re: Kurz & Knapp: Bill aktuell
« Antwort #285 am: 25. Juli 2011, 18:25:18 »
Diese Website hab ich vor etwa zwei Stunden auch schon gefunden und seitdem sitz ich dran und mache Screenshots von den vielen big size Bildern...
45 hab ich nun schon, etwa 6 Stück fehlen noch. Ich denke, dass ich die morgen früh alle fertig auf der Fansite haben müsste, das heißt, erst mal nur kleinere Versionen davon.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #286 am: 26. Juli 2011, 17:53:01 »
Uff, 55 Bilder sind es von dieser Website geworden. :uff:
Die bastel ich nun aber doch nicht erst alle auf der Fansite auf der Seite "neu und unsortiert" rein, sondern lege für alle Rennfotos gleich eine extra Seite in der entsprechende Kategorie in der Fotogalerie an.
Ich hoffe, versteht wie ich das meine... :amused:

Die Bilder hab ich noch nicht weiter bearbeitet. Momantan stecke ich beruflich gerade wieder mal in ein paar Nachtdiensten fest (heute Abend ist der zweite von vieren) und da komm ich nun doch nicht wie geplant dazu, mich länger um die neuen Fotos kümmern zu können. Am Wochenende werde ich das dann erledigen. Hier folgen aber schon mal ein paar Ausschnitte von einigen hübschen.
Ähm, die Frau auf dem letzten müsste doch Kym sein? Wenn ja, dann sieht sie dort richtig toll und nett aus.

Was ich beim Erstellen der Screenshots festgestellt habe:
Wenn ich die an meinem 20" PC-Monitor mache, dann sind sie ca. 1550 px breit und 1024 px hoch.
Mach ich sie aber an meinem Laptop, dann sie sie nur ca. 1280 x 860 px groß...
Hab darum alle am PC erstellt.

Noch kurz was zum Rennen:
Über Endplatzierungen aller Teilnehmer konnte ich immer noch nichts finden. Aus Berichten und Interviews konnte ich bis jetzt nur von fünf Fahrern herausbekommen, auf welchem Platz sie am Schluss gelandet sind. So sieht das bisher aus:

Rang und Name:
1) William Fichtner
2) Frankie Muniz
3) Paul-Mark Gosselaar
6) Kim Coates
7) Peter Shinkoda
9) Riki Rachtman

Rang nicht bekannt:
Dallas Raines
Jessica Holmes
Skeet Ulrich
Barry Bostwick
Christopher Knight

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #287 am: 27. Juli 2011, 15:42:20 »
Wie Kate gestern im englischen Bereich geschrieben hat, ist Kim wohl auf Platz 6 gelandet. Das ist auch noch ein guter Platz. Es kommt bei so einem Rennen ja auch immer darauf an, wer von den anderen so vor einem rumgurkt und an dem man vielleicht nicht gut vorbei kommt.
Schade, dass es vom ganzen Rennen kein Video gibt oder zumindest einen etwas längeren Zusammenschnitt.

Hier ist ein Bild der Harley-Parade. Kim könnte doch einer der Fahrer sein:

Und noch ein hübsches von Bill:

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #288 am: 28. Juli 2011, 16:51:20 »
Zum Rennen hab ich jetzt diese Infos gefunden:
Bevor das eigentliche Rennen mit 10 Teilnehmern stattfand, gab es zwei Vorläufe, bei denen jeweils 5 Fahrer in sechs Runden gegeneinander gefahren sind. Dabei wurden von jedem Fahrer die Rundenzeiten gemessen und die jeweils schnellste Rundenzeit eines Fahrers wurde dann genommen, um die Startreihenfolge für das Hauptrennen fest zu legen.
Jeder Vorlauf dauerte 2 Min. und 8 Sek. und Bills Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 135 km/h (83,823 mph).

Hier sind die Ergebnisse von Gruppe 1 und Gruppe 2, mit der besten Rundenzeit des jeweils Ersten:

1)  Bill Fichtner (21,035 Sekunden)
2)  Riki Rachtman
3)  Kim Coates
4)  Peter Skinkoda
5)  Mark Kriski

1)  Frankie Muniz  (21,133 Sekunden)
2)  Mark-Paul Gosselaar
3)  Skeet Ulrich
4)  Christopher Knight
5)  Jessica Clark

Bill hat erst im Vorlauf die ganze Zeit die Gruppe angeführt und auch im ca. eine Stunde später folgenden Hauptrennen konnte er sich sofort an die Spitze setzen und gab den ersten Platz bis ins Ziel nicht mehr ab.

Das Endresultat nach 15 Runden:
1)  Bill Fichtner
2)  Franke Muniz  (0,073 Sekunden hinter Bill)
3)  M.P. Gosselaar  (0,193 Sek. hinter Bill)
4)  Skeet Ulrich
5)  Jessica Clark
6)  Kim Coates
7)  Peter Skinkoda
8.)  Christopher Knight
9)  Riki Rachtman
10)  Mark Kriski

Zu erwähnen gibt's noch, dass alle Fahrer mit ihren Autos heil ins Ziel kamen (auch in den Vorläufen) und dass die einzige Frau im Rennen, die erst 17-jährige Jessica Clark, es auf Patz 5 geschafft hat. Nicht schlecht. Kim war wahrscheinlich so höflich und hat ihr vorm Ziel noch schnell den Vortritt gelassen. :zwinker:

Offline engel050276

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #289 am: 29. Juli 2011, 10:56:43 »
Martina, vielen Dank für die ausführlichen Berichte über dieses Rennen.
Es ist schon erstaunlich, wo Du diese ganzen Informationen immer herzauberst.  :)
Ich freue mich jedes Mal etwas Neues von Bill zu lesen.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #290 am: 31. Juli 2011, 21:45:52 »
Die vielen Infos stammen ja nicht von mir alleine. Andere hier finden auch oft tolle Sachen und News und versorgen das Forum dann mit denen. :)

Alle Fotos des Rennens (54 Stk.), die ich habe entdecken können, sind nun übrigens auf der Fansite in der Fotogalerie zu finden. Dort dann unter den Links "Verschiedene Anlässe..." -> "Autorennen/Car Races" -> "23. Juli 2011".

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #291 am: 05. August 2011, 12:08:32 »
Gerade hab ich einen Blog-Eintrag von jemandem gefunden, in dem der Schreiber das Folgende berichtet.
Gepostet wurde es gestern, am 04.08.11, und ich habe jetzt nur mal den Teil kopiert, der Bill betrifft.
So wie es aussieht, muss der Schreiber dieses Erlebnis am selben Tag gehabt haben (?):

"For example, I had planned on going to my voice over agency only once today to audition, but after I left they called me and asked me to come back a second time. I went because I am a desperate, desperate actor, and I secretly complained to myself on the way over, but then when I got to the waiting room William Fichtner was there and I love William Fichtner and I thought I was well past ever getting starstruck again... but then when I started talking to him I got all nervous because I WAS TALKING TO BILL FUCKING FICHTNER and wound up talking the poor guy's ear off about my stupid hometown because he made the small miscalculation of asking me where I was from."

[http://toddrobertanderson.wordpress.com/2011/08/04/a-studio-tour-and-the-actor]

Hm, dieser Mann hat Bill im Warteraum einer voice over agency (einem Synchronstudio) getroffen?
Ob Bill demnächst wieder was synchronisieren/sprechen wird? In einem Videogame, Animationsfilm oder eine Stimme aus dem Off spricht wie bei "Mr. & Mrs. Smith"?

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #292 am: 05. September 2011, 20:41:12 »
Das Geheimnis um den Besuch in dem Synchronstudio wurde nun wohl gelüftet.
Bill wird einem Charakter in einem Videogame seine Stimme leihen. In der bekannten Ego-Shooter-Reihe "Call of Duty" spricht er in der amerikanischen Originalfassung des neuen Games "Call of Duty: Modern Warfare 3" den Charakter des "Master Sergeant Sandman".
Das Game wird ab dem 8. November 2011 für die Plattformen PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erhältlich sein.

Am 2. September fand in dem Ort Playa Vista bei Los Angeles die Vorstellung des neuen Spiels statt.
Bei dieser ersten öffentlichen Präsentation gab es eine 53-minütige Podiumsdiskussion vor Publikum, an der alle Personen teilnahmen, die Figuren im Game sprechen werden. Sie wurden von einem Interviewer befragt und später durften das auch einige der Zuschauer tun.

Hier sind zwei Fotos von diesem Tag und nach diesen folgt ein Video zum Anschauen. Viel Spaß!

(c) Michael Buckner/Getty Images

(c) Michael Buckner/Getty Images

Call of Duty XP Panel: The Voices of Call of Duty

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #293 am: 23. September 2011, 00:46:08 »
Eine kleine Neuigkeit, die Bill nicht unmittelbar betrifft.
Nachdem er im April der Erste war, der einen Stern auf dem neuen "Walk of Fame" in Buffalo erhalten hat und auch seine Hand- und Fußabdrücke in Zement verewigen durfte, wird Tom Sizemore nun der Zweite sein, der zumindest das mit den Hand- und Fußabdrücken machen darf. Ob er auch einen Stern erhält, wird im nachfolgenden Bericht nicht erwähnt.
Ich bin ja mal gespannt, ob Sizemore tatsächlich in der Stadt sein wird. Vorgestern(?) habe ich nämlich erst gelesen, dass man ihn wegen häuslicher Gewalt festgenommen hat, weil er angeblich seiner Frau gegenüber gewalttätig geworden sei. Gleichzeitig wurde sein Haus nach Drogen durchsucht...

http://www.buffalospree.com/Blogs/Talk-about-Arts/Annual-2011/BNFF-2011-continues-this-weekend

Offline Angel

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #294 am: 11. Oktober 2011, 15:08:21 »
Ob Bill evtl. sein Haus in Glendale verkaufen will? Habe gestern diese Einträge auf einer Immobilienseite entdeckt:

N/A on July 26, 2011
B: Kymberly Kalil Fichtner (Trustee), William Edward Fichtner (Trustee), William, Kymberly Fichtner (Family Trust)
S: Kymberly Kalil Fichtner, William Edward Fichtner

N/A on July 26, 2011
B: Kymberly Kalil Fichtner, William Edward Fichtner
S: Kymberly Kalil Fichtner (Trustee), William Edward Fichtner (Trustee), William, Kymberly Fichtner (Family Trust)

$x,xxx,xxx on June 9, 2006
B: Kymberly Fichtner, William Fichtner
S: Gayle H Fitch, Thomas J Fitch

S = Seller,  B = Buyer

Etwas merkwürdig ist das schon, denn er wird als Verkäufer und Käufer angegeben  :shrug:.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #295 am: 11. Oktober 2011, 15:58:04 »
Oh, das sieht ziemlich danach aus, als wollten sie das Haus wieder verkaufen.
Das wundert mich etwas, denn vor wenigen Wochen hatte erst jemand bei IMDB gepostet, dass er eine neue Wasseruhr in dem Haus eingabaut hätte.
Naja, aber das ist ja kein Grund, der einen an einem Verkauf hindern würde...

Diese Website hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal beim Googlen gefunden. Das ist bestimmt über ein Jahr her und ich hatte mir die Infos über das Haus abgeschrieben. Damals waren die Fichtners nur als Käufer eingetragen.

Hm, warum sollten sie das Haus loswerden wollen? Dafür könnte es viele Gründe geben.

- Es gefällt ihnen nicht mehr und sie wollen in ein anderes ziehen.

- Nicht mehr genug Geld da, um es halten zu können und die Steuern für es zu bezahlen?
  Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn durch die Rollen in Drive Angry, Entourage, Elysium und Phantom
  müsste es doch gut in der Kasse geklingelt haben.

- Ob die Ehe futsch ist, eine Scheidung ansteht und die Gattin ausbezahlt werden muss?
  Oje, das hoffe ich ja nicht...

- Sie wollen alle bei Kim Coates als Untermieter einziehen, denn sie sehen sich ja so oft und dadurch
  würde das zeitaufwändige hin und her Fahren wegfallen. :amused:

Offline Kate

• Super Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #296 am: 11. Oktober 2011, 17:50:40 »
Angel and Martina, excuse me, I translated your latest posts about the Fichtner's house.
IMO William and Kym are not selling the house, they only changed the legal status of their property - now the house belongs to William and Kymberly Fichtner Family Trust. The nature of the trust is explained here:

http://en.wikipedia.org/wiki/Trust_law

The trust is typical for common law legal system, so it's not known in continental Europe in such form.

Well, at least I know now where exactly this bloody garage is. Beware... :lachen1:

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #297 am: 11. Oktober 2011, 18:32:59 »
Thanks for the explanation, Kate!
Now Angel and me can settle back while you are packing your bags for a spontaneous trip to sunny california. :D

Offline Kate

• Super Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #298 am: 11. Oktober 2011, 18:46:36 »
You are welcome.  :)
No trip to California - I don't have visa. So the garage is perfectly safe. For a while. :fg:

Offline Angel

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #299 am: 11. Oktober 2011, 20:59:05 »
Thank you Kate.

I "googled" a bit and found another explanation about trusts

http://www.diyestateplanning.com/revocable-living-trust.html

... ist wohl nur eine "Vorsorgemaßnahme" ..