Autor Thema: MDs: Ein paar Bilder aus der Serie  (Gelesen 481 mal)

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
MDs: Ein paar Bilder aus der Serie
« am: 01. Dezember 2008, 17:54:44 »
25.08.07

William Fichtner und Wade Williams (in Prison Break "Brian Bellick") haben vor PB schon mal gemeinsam in "MDs" gespielt.

Wade Williams hat hier aber nur eine kleine Nebenrolle und ist sehr selten mal zu sehen. Er ist aber wie in Prison Break immer die Ruhe selbst. Nichts kann ihn erschüttern und er verzieht keine Miene. Er kaut meistens auf 'nem Kaugummi rum oder brummelt mal einen coolen Kommentar von sich. Im Gegensatz zu PB ist er bei MDs aber kein "Böser" sondern ein "Guter".

Hier sind mal ein paar Pics aus MDs. Die sind aus den ersten zwei Folgen. Ein paar aus den restlichen Folgen füge ich später auch noch ein.

..

..

..

..

..

Offline Schubsi

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2008, 17:55:17 »
25.08.07

Tolle Bilder !!!!!!!
Ich finde auch, dass er in dieser Serie richtig lecker aussieht. Freue mich schon auf die nächsten Fotos!!

Wade Williams (Bellick) sieht genau so aus wie in Prison Break. Nur, dass er hier blaue Klamotten an hat anstatt schwarze.
Wie ich irgendwo mal gesehen habe, ist er 5 Jahre jünger als Bill. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hätte ihn für älter eingeschätzt. Nicht nur wegen seiner wenigen Haare.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 17:56:49 »
25.08.07

Ich habe auch gedacht, dass Wade etwas älter ist als Bill. Aber so kann man sich täuschen.

Hier kommen schon ein paar neue Pics. Die sind von einer Szene im Duschraum.
Beide Docs machen sich gerade über etwas lustig, als die neue Chefin der Verwaltung reinkommt. Dr. Kellerman ist zu einem Besprechungstermin nicht erschienen. Wenn er also nicht zu ihr kommt, geht sie halt einfach zu ihm.
Mehr von Bill gibt's bei dieser Duschszene aber nicht zu sehen. *gg*

..

..

Offline Schubsi

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2008, 17:57:19 »
25.08.07

Aaaiiiiih, ich werd verrückt!!! Das sind ja nette Hingucker.   Und man sieht echt nicht mehr? ...
Ich frag mich, ob die beiden da richtig nackt sind oder ob sie noch ne Badehose an haben.
Gibt's irgendwo Infos darüber?

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2008, 17:57:48 »
25.08.07

Über diese Serie gibt's leider so gut wie gar keine Infos.
Hm, so prüde, wie die Amis sich immer anstellen, haben die beiden bestimmt tatsächlich eine Badehose getragen. Und wenn's vielleicht auch nur eine fleischfarbene in Minigröße war. Kann aber auch sein, dass sie wirklich nix an hatten. Im Film "Go" war Bill ja auch komplett nackt, man hat da halt nur auf gewisse Dinge die Kamera nicht draufgehalten.
Ich würde gerne mal wissen, ob er sich von seiner Seite her auch mal richtig nackt filmen lassen würde, so dass man wirklich alles mal sehen kann (wenn auch nur für 'nen kurzen Moment). Kann ja sein, dass er mit so was kein Problem hätte.
Aber so einen Skandal-Ausschnitt kann man dem Publikum in den USA ja dann nicht zumuten.

Offline sawyergirl

• Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2008, 17:58:21 »
02.09.08

Man woher habt ihr die Serie MDs ich suche überall sogar bei ebay wisst ihr wo man die kaufen kann?

Lg

will die haben

Offline Kate

• Super Moderator
    • Profil anzeigen
Re: MDs: Ein paar Bilder aus der Serie
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2010, 15:24:39 »
I found some well known, but UHQ pictures from ABC event, please click:

http://gallery.jane-lynch.com/thumbnails.php?album=10

It's incredible, William was almost 46 /!/ that time, he's looking so young  :uff:

Offline Kitty

• Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • Gute Seelen @ Home
Re: MDs: Ein paar Bilder aus der Serie
« Antwort #7 am: 15. September 2011, 20:21:30 »
Mich würde auch mal interessieren, ob man sie irgendwo kaufen kann! Soweit ich weiss ist sie wohl nie auf DVD erschienen aber ich würde sie so gerne mal sehen, habe bislang nur kurze Ausschnitte sehen können, welche mir aber schwer gefallen haben...hat jemand einen Tipp oder gar die Serie irgendwie? Danke Schonmal...

Lg
Kitty