Autor Thema: ... jemanden tötet  (Gelesen 273 mal)

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
... jemanden tötet
« am: 30. November 2008, 18:49:09 »
16.10.07

William spielt ja oft harte Typen in seinen Filmen und Serien. Er muss da öfter mal einstecken, teilt aber oft auch recht gut aus. Nicht jeder seiner Gegner überlebt die Begegnung und meistens davon haucht derjenige sein Leben dann durch eine Schusswaffe aus.

Hier hinterlässt Killer William einige Leichen (in bisher 10 Filme/Serien):
- Albino Alligator ... (3 Tote: einen versehentlich überfahren, ein absichtlich verursachter Auffahrunfall, einen erschlagen)
- Black Hawk Down ... (Anzahl unbekannt),
- Der Fall Mona ... (Bremsleitung am Auto durchgeschnitten)
- Die Kehrseite der Medaille ... (erschießt jemanden)
- Invasion ... (er fährt mit einem Beifahrer im Auto absichtlich unter einen LKW)
- Prison Break ... (Shales, Abruzzi, Tweener, Haywire, Aldo Burrows, FBI Agent (2x14), zwei Männer in Lagerhalle
am Hafen (2x22), Mann beim im Kampf in Sona (3x01) und er tötet Wyatt, der seinen Sohn ermordet hatte (4x09))
- The Dark Knight ... (er schießt einen oder zwei von den Clowns/Bankräubern nieder)

Offline Rabenkind

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
... jemanden tötet
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 18:49:56 »
16.10.07

Wie kommst du auf die 9?

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
... jemanden tötet
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 18:50:23 »
16.10.07

In einer Ami-Yahoo Group über Bill hat es kürzlich gehießen, es wären 9 Personen, die er entweder eigenhändig tötet oder in den Tod treibt.

Offline Rabenkind

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
... jemanden tötet
« Antwort #3 am: 30. November 2008, 18:50:49 »
16.10.07

OK Wir könnten C-Note zählen da der ja wirklich gestorben wäre, wenn der Wachmann nicht dazwischen gekommen wäre. Er hing schon und sah schon das Licht am Ende des Tunnels.

Ich zumindest habe C-Note immer als einen 'Punkt' für Mahone gezählt.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
... jemanden tötet
« Antwort #4 am: 17. Januar 2009, 18:22:30 »
Mann, voll vergessen:
In "The Dark Knight" ballert er bei dem Banküberfall ja einen oder zwei der Clowns nieder.
Ob die danach tot sind, weiß man nicht, aber vermutlich ja.

Hab's oben in den Startpost mal rein editiert.

Offline Dinah Jensen

• Member
    • Profil anzeigen
... jemanden tötet
« Antwort #5 am: 18. Januar 2009, 00:23:37 »
Zitat von: "Martina"
- Invasion ... (2 Personen?: fährt mit Beifahrer im Auto unter LKW, erschießt er den Seuchenverursacher im Wohnwagen??)

Ich bin immer noch überzeugt, daß Tom Underlay den Seuchenverursacher nicht umgebracht hat. Man sah ja nicht mal ansatzweise was davon. Tom ist nur zu ihm reingegangen, und dann war die Folge schon aus.
Vielleicht hat er ihn ja ins "Dorf der Verdammten" geschickt, denn dort könnte er keinen der anderen anstecken :konfus:

Zitat von: "Martina"
In Prison Break müsste es noch eine weitere Person sein, die von Mahone getötet wird. Ich habe bisher nur 8 aufgelistet, es müssten aber 9 sein. Wer ist der noch fehlende?

Da war noch ein zweiter Mann in der Lagerhalle. Einen hat Mahone erschossen, dem anderen hat er das Genick gebrochen.
Inzwischen sind es aber schon 10, wenn man Wyatt dazuzählt.

A veces ocurren cosas que escapan a nuestro control.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
... jemanden tötet
« Antwort #6 am: 18. Januar 2009, 12:17:32 »
Ist schon ewig hergewesen, dass ich in diesen Thread reingeschaut hatte. An Aktualisieren hab ich da gar nicht
mehr gedacht...
Ja klar, Wyatt muss unbedingt dazu! Den füge ich oben jetzt mal mit dazu und nehm dafür den 2. Invasion-Typ
wieder raus. :)
Nachdem ich Invasion in der Zwischenzeit ja noch ein zweites Mal gesehen habe, glaube ich auch, dass Tom dem Seuchenverursacher doch nichts angetan hat.