Autor Thema: Kim Coates .. (Agent Richard Sullins)  (Gelesen 1067 mal)

Offline Dinah Jensen

• Member
    • Profil anzeigen
Re: Kim Coates .. (Agent Richard Sullins)
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2010, 01:18:44 »
Zitat von: Steffi
Gehört habe ich von Sons of Anarchy schon ein paar Mal. Lohnt es sich, reinzusehen?

Auf jeden Fall, ich zumindest finde es mittlerweile super, und freu mich jede Woche auf die neue Folge - obwohl ich anfangs nicht dachte, daß ich die Serie jemals besonders mögen würde :amused:
Ich finde nur diese ganze Slang-Sprache dort ziemlich schwer zu verstehen, ohne die Texte/Untertitel würde ich da wohl nur die Hälfte mitkriegen...

Zitat von: Steffi
Einerseits ernten solche Serien viel Lob, aber andererseits sprechen sie wohl 'nur' spezielle Zielgruppen an, so daß die Verantwortlichen um ihre Quoten fürchten  :rolleyes:

Könnte auch ein Grund sein, "speziell" ist Sons of Anarchy sicher. *g* Aber ich hoffe auch, daß sich trotzdem irgendwann noch ein deutscher Sender dafür interessiert, auch wenn man die Serie dann wahrscheinlich im Spätprogramm verstecken würde, da mit Gewaltszenen ja nicht gerade gespart wird...

A veces ocurren cosas que escapan a nuestro control.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
« Antwort #16 am: 28. Februar 2011, 15:35:30 »
Wie Dinah in einem anderem Thread schon geschieben hatte, wird Kim am 16. April beim diesjährigen "Toyota Pro Celebrity Race" mitfahren. Nachdem wir Bill schon zwei Mal bei diesem Rennen die Daumen drücken durften, können wir das diesmal für Kim tun. :)

Hier ist die aktuelle Teilnehmerliste:
http://www.toyotaracing.com/motorsports/pro_celeb/news/2011/02-23-11-01.html

Von denen kenne ich außer Kim nur noch Eddie Cibrian und Djimon Hounsou, und von zwei weiteren sind mir nur die Namen etwas bekannt.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2011, 22:18:12 »
Wie ich gerade zufällig entdeckt habe, wurde die erste Staffel von "Sons Of Anarchy" bereits in Deutsch synchronisiert. Auftraggeber war/ist die Pro Sieben/Sat.1 AG, was bedeutet, dass die Serie irgendwann wohl auf einem der dazugehörigen Sender starten wird.

Hier ist der Link zur Liste mit den Synchronsprechern:
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=serie&id=20557

Offline Dinah Jensen

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2011, 00:12:00 »
Ich war ja überrascht, als ich vor ein paar Wochen davon gelesen habe, eigentlich hatte ich schon nicht mehr recht dran geglaubt, daß das jemals im deutschen TV laufen wird... 
Hoffentlich verstecken sie die Serie nicht ganz im Nachtprogramm, wär schade wenn dann die Quoten schlecht wären und das ganze wieder gecancelt würde.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2011, 22:40:39 »
Zur Primetime zwischen 20:00 und 22:00 Uhr wird die Serie wahrscheinlich nicht gesendet werden, wenn man den Vermutungen von Fans der Serie glauben darf, die sie im Original verfolgen. Hab da gestern einige Meinungen gelesen.
Ich kenne zwar immer noch nichts von SOA, aber ich würde mich freuen, wenn die Folgen wenigstens um 22:15 Uhr beginnen würden. Für's Nachtprogramm ist die Serie ganz bestimmt zu schade.

Wie ich auf der Seite mit den Synchronsprechern gesehen habe, stehen bei ein paar wenigen Sprechern auch die Staffeln 2 und 3 in der Spalte der Angaben darüber, in welchen Staffeln sie jemanden sprechen.
Das ist ja ein gutes Zeichen dafür, dass schon mal die ersten drei Staffeln komplett synchronisiert werden sollen, denke ich. :)

Offline Kate

• Super Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 09. November 2011, 22:49:09 »
Look, Kim Coates in a movie about hockey (or rather about bloody fight on ice) "Goon"

Goon - Official Movie Trailer 2012 HD

I'll bet William is dying of jealousy.  :lachen1:

The movie opens in January 2012, I hope William will be Kim's date for premiere's evening. :fg:

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 10. November 2011, 10:31:54 »
I'll bet William is dying of jealousy.  :lachen1:

That may very well be. :amused:
Maybe William will be an ex hockey player in his "Cold Brook" because of his love to hockey? :D

Goon looks like a bloody and rough movie, but because it's a comedy I think all won't be to violent.

Premiere is in January? Yes, that would be a good opportunity for the two guys to go together there. :)

Offline Lukos

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 10. November 2011, 11:13:17 »
Hmhm, ich hab die PBStaffeln jetzt schon einige Male gesehen, aber wo ist denn Kim Coates?! Hier auf den Bildern hab ich ihn gesehen, aber in der Serie fällt er mir gar nicht auf, obwohl ich gerade beim letzten Gucken nach ihm gesucht habe. In welcher Staffel spielt er und welche Rolle?   :rotwerd:

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 10. November 2011, 11:50:11 »
Hi!

Er ist nur in sechs Folgen dabei, aber das sind eigentlich alles tolle Szenen.
Ich hab hier mal die Folgennummern und die Originaltitel von denen:

2x08   Dead Fall
2x20   Panama
3x06   Photo Finish   
3x07   Vamonos
3x08   Bang and Burn 
4x23   The Old Ball and Chain

Spontan fallen mir gerade diese Szenen ein:
- Agent Sullins hatte gegen Alex mal eine Untersuchung geleitet, als der noch für's FBI geabeitet hatte und
  die beiden haben da mal ein heftiges Streitgespräch.
- Später hat Sullins Alex dann mal kurz im Knast von Sona besucht (am Zaun), zusammen mit Agent Lang.
- Dann war er kurz danach mit Alex im Gerichtssaal in Panama, als der sich das Handgelenk blutig gekratzt hat.
  Sullins fragt ihn dabei etwas wie "Are you kidding me?" / "Willst du mich verarschen?"
- Der letzte Auftritt von Sullins müsste sein, als Alex am Schluss Angeboten wird, wieder für's FBI zu arbeiten.
  Sullins wirft da dann die FBI-Marke vor Alex auf den Tisch.

Kannst du dich nun an Agent Richard Sullins erinnern? :)

Offline Lukos

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 11. November 2011, 16:25:41 »
Nee, noch nicht...  :rotwerd:

Weiß aber was hilft; noch mal gucken!! Werd mir die entsprechenden Folgen mal raussuchen, wundere mich selbst ziemlich dass ich Agent Sullins trotz vier oder fünf PB- Durchgängen nicht kenne! :konfus:

Offline Dinah Jensen

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 27. Januar 2012, 17:38:52 »
Hab was nettes gefunden... das ist eine Promo für die Folge 2x20 von Prison Break, und wie es hier aussieht hätte Mahone ursprünglich von Agent Sullins verhaftet werden sollen.
Soweit ich weiß, war es ja geplant, daß Mahone in der 3. Staffel nicht mehr dabei ist, und das hier wäre dann wohl sein Ausstieg gewesen (was ja glücklicherweise dann anders kam ).
Diese Vorschau ist anscheinend im Anschluß an die Folge 2x19 gezeigt worden. Hm, entweder haben sie die Story dann sehr kurzfristig geändert, oder einfach die "falsche" Szene für die Promo verwendet.

Hätte zwar gerne mehr als die 2 Sekunden von der Szene gesehen, aber diese haben definitiv trotzdem mein Herz höher schlagen lassen... *fangirlie* :heart2:

http://webtv.si/video/index/id/4447

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 27. Januar 2012, 19:38:04 »
Oh, sehr interessant. Sullins hätte sicherlich seinen Spaß bei der Verhaftung gehabt. :D

Vielleicht hatte sie ja auch beide Staffel-Enden parallel zueinander gedreht und haben dann abgewartet, wie die Vertragsverhandlungen ausgehen. Und je nachdem, wie und ob die Serie dann weitergegangen wäre, hätten sie dann schnell auf das passende Ende zugreifen können.

Hach, es war mal wieder schön, etwas aus Prison Break zu sehen. :yes: