Autor Thema: Diskussionen über "Code Name: Geronimo"  (Gelesen 189 mal)

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
Diskussionen über "Code Name: Geronimo"
« am: 02. Februar 2012, 16:13:54 »
Eine neue Rolle für Bill. Er spielt im Kinofilm Code Name: Geronimo mit, der seit gestern in New Mexico, USA gedreht wird. Die Regie führt John Stockwell (Blue Crush, Turistas und Into The Blue) bei diesem.

Geronimo war der Codename für die Operation, bei der zwei Teams der U.S. Navy SEALs nach Pakistan geschickt wurden, um dort Osama bin Laden zu jagen und zu töten. Dieses wird nun im Film nachgestellt werden.

Die bisher bekannt gegebenen Schauspieler sind:
Cam Gigandet, Freddy Rodriguez, Kathleen Robertson, Anson Mount, William Fichtner, Robert Knepper, Xzibit,
Kenneth Miller und Eddie Kaye Thomas.

Es heißt, Mount, Knepper, Xzibit und Miller spielen Mitglieder einer Elite-Einheit, während Fichtner, Robertson und Thomas CIA-Agenten darstellen werden. Als Datum für einen Kinostart wird 2013 angegeben.

Kurze Anmerkung: Geronimo (1829-1909) war ein bekannter und tapferer Indianerhäuptling und Schamane, der lange Zeit heftigen Widerstand gegen das Vordringen der Truppen der USA und Mexikos in sein Gebiet leistete.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
Re: Diskussionen über "Code Name: Geronimo"
« Antwort #1 am: 02. Februar 2012, 17:48:31 »
Schön, dass Bill schon wieder vor der Kamera steht. Allerdings finde ich es langweilig, dass er schon wieder einen Agenten spielt. Ich würde ihn lieber als Anführer einer der Spezialeinheiten sehen, das fände ich deutlich cooler.
Aber naja, er wird aber auch so bestimmt wieder einen tollen Charakter aufleben lassen.

Von den genannten Schauspielern kenne ich außer Bill und Robert Knepper keinen einzigen. Jedenfalls sagen mir die Namen absoult nichts. Gut, Xzibit vielleicht noch, aber ich habe weder schon mal einen Film mit ihm gesehen, noch kenne ich seine Rap-Musik.

Es gibt schon ein erstes Poster zu Code Name: Geronimo:

Offline Angel

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. Februar 2012, 12:21:59 »
Ich find's auch gut, dass es schon wieder ein neues Projekt für Bill gibt, egal, welche Rolle es ist. Es trifft nicht jeder Film, in dem er mitwirkt, meinen Geschmack, trotzdem legt er wie gewohnt eine tolle Performance ab. Ich schau mir auf jeden Fall alle Filme an, in denen er mitwirkt. Letztes Jahr sind wir ja beinahe mit seinen Auftritten "verwöhnt" worden :amused:. Am meisten freue ich mich auf Elysium, dauert ja nur noch ein Jahr ... :).

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012, 21:51:48 »
Auf "Elysium" freue ich mich ebenfalls etwas mehr als auf diesen hier. Liegt wohl am Thema und der Story. Ich hab mehr Lust auf einen Sciene Fiction-Film, als auf einen wo sie Osama jagen.
Trotzdem hoffe ich, dass auch "Geronimo" gut werden wird. Allerdings hoffe ich auch, dass man den nicht vor Patriotismus nur so überquellen lassen wird.

Hier sind ein paar News zum Set und zum Film. Auf der Seite geht es unten über den Link ""Additional Details/Photo: Santa Fe New Mexico" noch weiter.

http://www.onlocationvacations.com/2012/02/04/code-name-geronimo-begins-filming-at-a-former-prison-in-santa-fe-nm/

Offline Steffi

• Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04. Februar 2012, 22:33:10 »
Ich war zwar erleichtert als es ihn erwischt hat, aber die Partylaune der Amis danach fand ich total befremdlich. Deswegen erwarte ich von diesem Film auch nichts Gutes. Auch nicht von Bigelows Version, obwohl ich ihre Filme meistens mag, und sie sich beim Patriotismus gut im Griff hat(te).

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07. Februar 2012, 20:59:36 »
Noch mal zwei neue Darsteller für "Geronimo".
Zumindest bei dem zweiten kann es sein, dass er nur eine kleinere Nebenrolle hat.

Mo Gallini und Steven Ray Byrd als Soldat der Navy Seals.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 10. Februar 2012, 21:43:25 »
Die neuen Angaben zur Main Cast:

Darsteller . . . . . . . . . . . Rolle
Cam Gigandet . . . . . . . . Stunner
Anson Mount . . . . . . . . . Cherry
Xzibit . . . . . . . . . . . . . . . Mule
Kenneth Miller . . . . . . . . Sauce
Robert Knepper . . . . . . . Lt. Commander
Kathleen Robertson . . . . Vivian
William Fichtner . . . . . . . Guidry
Eddie Kaye Thomas . . . . Christian

Ich hoffe, dass das noch nicht die feste Reihenfolge ist. William steht hier ein bissl sehr weit hinten...