Autor Thema: Neues bezüglich der Fansite  (Gelesen 4741 mal)

Offline samulli

• Mrs. Daryl Dixon
  • Member
    • Profil anzeigen
Re: Neues bezüglich der Fansite
« Antwort #210 am: 28. März 2011, 12:04:22 »
Wenn die Seiten des WM-Fanclubs nur umstrukturiert werden, dann wundert es mich, dass kein Hinweis darauf nach dem Aufrufen der URL erscheint.

Vielleicht haben sie die Seite jetzt in einen so exklusiven Club umgewandelt, dass die Adresse nur Eingeweihten verraten wurde?  :lachen1:  :zwinker:
Wer weiß, was da gelaufen ist. Mein Interesse an Wentworth hat sich eh schnell wieder verflüchtigt, von daher ist es mir in dem Fall so oder so egal. :shrug:

Zitat
Die Zugriffszahlen auf die Fansite sind allerdings weiterhin stabil.

Nur mal so aus Interesse: hast du eigentlich sowas wie Google Analytics hier installiert, wo du sehen kannst, wer die Besucher sind und wo genau sie herkommen?
Falls die ganzen ausländischen William-Fans jetzt mangels anderer Fanseiten auch hier öfter reinschauen, wäre es ja vielleicht doch nicht ganz so verkehrt, über eine englischsprachige Sektion nachzudenken.
Bei vielen großen englischsprachigen Foren gibt es ja neben den ganzen Unterforen in englischer Sprache oft noch einige einzelne Threads oder Abteilungen in den Landessprachen der Besucher (zumindest deutsch, französisch, spanisch ist oft vorhanden). Und falls wir jetzt hier viele ausländische Lurker haben sollten, wäre es doch lustig, einen kleinen englischen Teil zu haben.
Das amerikanische Forum scheint ja auch mehr oder weniger tot zu sein, wie ich gestern gesehen hatte. Ich glaube nicht, dass sich viele neue Mitglieder da rumtreiben wollen, wenn sogar schon die dazugehörige Fansite so ewig veraltet ist.
Don't confuse me with your reasonableness.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
« Antwort #211 am: 28. März 2011, 18:39:14 »
Ja, Google Analytics ist seit Dezember installiert.
Hier ist eine Liste der Zugriffszahlen von 1. Januar bis heute (nur die ersten 25 Länder von 50).

Es ist ein wenig überraschend, dass Japan mit so vielen Zugriffen auf Platz 2 liegt. Entweder gibt es so viele Japanerinnen, die verrückt nach Bill sind, oder es wohnen auch ein paar deutschsprachige Fans dort, die von dort aus die Fansite besuchen. :amused:

Joa, man könnte nun vielleicht doch noch mal über eine englischsprachige Sektion hier im Forum nachdenken. Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
« Antwort #212 am: 30. Mai 2011, 23:12:20 »
In der Fotogalerie gibt es wieder ein wenig was Neues:

http://www.william-fichtner.de/fotos.html

Unter dem Link "Neu und unsortiert" sind nun über 20 Fotos zu finden, die am Wochenende des "Indianapolis 500"-Rennens entstanden sind.

Außerdem habe ich in den letzten beiden Tagen Screencaps von "Drive Angry" erstellt. Es sind 174 Stück geworden und ihr findet sie über den Link "Screencaps aus Filmen".

Viel Spaß beim Angucken! :)