Wenn die Seiten des WM-Fanclubs nur umstrukturiert werden, dann wundert es mich, dass kein Hinweis darauf nach dem Aufrufen der URL erscheint.
Beim googeln nach einem W.F. Fanclub wird ein Eintrag mit der Adresse
www.wentworth-miller-fanclub.de gefunden, die dann zu
http://community.wentworth-underground.de weiterführt. Da wiederum erscheint dann ein automatischer Hinweis des Hosters darauf, dass dort eine neue Internetseite entstehen würde.
Also, wenn
ich dort eine neue Website auf die Beine stellen würde und diese dann erst hochladen möchte, wenn sie komplett fertig ist, dann würde ich in der Zeit bis dahin aber unbedingt eine eigene Hinweisseite anzeigen lassen, auf der dann etwas gemeldet wird wie: "Hier entstehen die neuen Seiten des WM-Fanclubs. Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind in einigen Wochen wieder zurück", damit vorbeikommende Besucher wissen, was überhaupt los ist.
Na ja, ich werde diese Sache mal weiter beobachten.

Viele Fanseiten über Bill gab es ja leider noch nie im Net. Ich kenne/kannte auch nur die amerikanische, die französische, eine kleine ungarische und das polnische Forum.
Wie Kate anfangs geschrieben hat, scheint das polnische Forum kurz vorm Ende zu stehen - falls es mittlerweile nicht sogar schon dichtgemacht wurde.
Die ungarische Mini-Seite wird schon fast seit dem Ende von Prison Break nicht mehr aktualisiert, so wie auch die amerikanische offizielle Fansite seit über einem Jahr nicht mehr.
Tja, und die französische Fansite ist nun überhaupt nicht mehr auffindbar...
Schade, schade, schade.

Dass sich da gar keiner mehr drum kümmernt, ist schon etwas traurig. Ein paar Fans von Bill wird es in diesen Ländern doch bestimmt immer noch geben.
Dass die Zahl derer aber ständig weniger wird, kannn ich allerdings verstehen. Seit dem Ende von Prison Break ist Bill ja kaum noch in neuen Produktionen zu sehen. Ein oder zwei Nebenrollen pro Jahr in einem Film sind ja wirklich schon etwas dürftig, um seine Fans bei Laune zu halten, und von den paar Mini-Auftritten in der Serie "Entourage" haben viele bestimmt noch gar nichts mitbekommen oder sie konnten sie bis jetzt noch nicht sehen.
Hier im Forum ist momentan zwar auch nicht mehr so viel los, wie noch vor 6 oder 12 Monaten, aber schubweise kehrt immer wieder etwas Leben in es zurück, selbst wenn es kaum mehr Neuregistrierungen gibt.
Die Zugriffszahlen auf die Fansite sind allerdings weiterhin stabil. An normalen Tagen, wenn es gerade nichts Neues über Bill gibt, liegen diese (wie in den letzten Jahren auch) bei 30-40 Besuchern am Tag.
Nach dem Start von "Drive Angry" waren die Zahlen in den etwa ersten 10 Tagen danach deutlich in die Höhe geschnellt und es wurden zwischen 80 und 100 Besucher pro Tag gemeldet.
Aktuell sind die Zahlen wieder auf 40-50 gesunken und so in zwei bis drei Wochen werden die sich bestimmt wieder bei 30-40 einpendeln.