26.06.07
Die Handlung der Serie "As the World turns":In dieser Daily Soap werden die üblichen Themen behandelt.
Es geht um Liebe, Hass, Freundschaften und Intrigen im privaten und beruflichen Bereich.
Mehr Infos habe ich leider nicht über diese Serie.Die Darsteller in den letzten Jahren mit den meisten Episodenauftritten:Jennifer Landon . . . . . . . . (Gwen Norbeck Munson)
Marie Wilson . . . . . . . . . . (Meg Snyder)
Kelley Menighan Hensley . . (Emily Stewart)
Zach Roerig . . . . . . . . . . .(Casey Hughes)
Alexandra Chando . . . . . . (Maddie Coleman)
Dylan Bluestone . . . . . . . . (Daniel Hughes)
Jesse Lee Soffer . . . . . . . . (Will Munson)
... William Fichtner . . . . . . (Josh Snyder/Rod Landry)

Soweit ich weiß, ist diese Endlosserie niemals in Deutschland gelaufen. Und sicherlich wird sie hier wohl niemals starten, denn heutzutage gibt es ja genug eigene deutsche Daily Soaps im Programm. In den USA läuft ATWT seit 1956 im TV, es gibt bereits mehr als 13.000 Episoden und es ist kein Ende abzusehen.
Bill hat laut eigenen Angaben während zwei Staffeln mitgespielt. Dies war irgendwann in der Zeit von 1987-1993. Die genaue Anzahl der Episoden ist mir unbekannt. In der Serie hat er sozusagen zwei Namen. Einmal seinen Taufnamen Josh Snyder und dann noch den Namen seines richtigen Vaters, Rod Landry. Meistens wird er in ATWT wohl Rod genannt, manchmal aber auch Josh. Manche der anderen Personen kennen nur einen Namen von ihm, manche kennen aber auch beide. Die genauen Hintergründe für die zwei Namen kenne ich nicht, aber es hat wohl etwas mit seiner Rolle zu tun. Er spielt da jemanden, der früher schon mal eine Frau missbraucht und vergewaltigt hat. Um nun danach nicht ständig damit in Verbindung gebracht zu werden, hat er sich wohl den zweiten Namen zugelegt.
Weiteres zur Serie gibt's auf der Fanpage. Hier ist der direkte Link zu der Seite:
http://www.william-fichtner.de/atwt.php