Autor Thema: Neuer Film "Take Back"  (Gelesen 898 mal)

Offline Hermit

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Film "Take Back"
« Antwort #15 am: 30. November 2010, 15:39:10 »
Dafür ist jetzt Macaulay Culkin aufgetaucht, den ich mir hier ja so gar nicht vorstellen kann...

Alles sehr oimnös...
"You're breathing only by my grace, Michael."

---------

Bellick: "We should be a team, not just during the escape, but afterwards. Like Butch and Sundance!"

Mahone: "Butch and Sundance died."

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
« Antwort #16 am: 30. November 2010, 18:19:58 »
Ja, hab ich auch gelesen.
Was soll denn dieser Schmächtling in solch einem Film??? Naja, wir werden es vielleicht irgendwann sehen. :amused:

Ich glaube, seit Bill bei diesem Film gelistet wird, ist es jetzt die zweite oder dritte Änderung in der Besetzungsliste. Und mit jedem Mal ist Bill ein paar Plätze weiter nach oben gerutscht - was dort bei imdb ja aber nichts zu sagen hat, wie man schon öfter feststellen durfte. :D

Offline Martina

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • William Fichtner Fansite
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2010, 14:01:23 »
So wie es aussieht, war das mit Bill in diesem Film doch nur eine Fehlmeldung.
Gestern, spät abends, hab ich bei imdb gesehen, dass sein Name in der Besetzungsliste nicht mehr drin stand und auch auf seiner eigenen Profilseite war der Titel "Take Back" entfernt.
Jetzt wollte ich gerade kontrollieren, ob das immer noch so ist, bevor ich es hier schreibe, und jetzt ist die komplette Seite zum Film entfernt worden.
Eventuell hat sich das mit dem Film total weit nach hinten verschoben, dass sie die Seite vorerst lieber noch mal ganz rausgenommen haben, oder es wird diesen Film überhaupt niemals geben.

Ich lasse den Thread jetzt erst noch mal eine Weile hier stehen und wenn man von diesem Film dann tatsächlich nichts mehr hört, verschiebe ich den Thread ins Archiv.